Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Abschluss und Geomatics Award

Wir gratulieren unserem Lernenden Nino Schuppisser ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Geomatiker EFZ. Für seine sehr guten Leistungen verleiht ihm das Institut Geomatik der FHNW Muttenz den FHNW Geomatics Award 2023. HERZLICHE GRATULATION!

Zugleich hat Nino die Berufsmittelschule absolviert und mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen. In den letzten vier Ausbildungsjahren durfte Nino laufend seine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Geomatik weiterentwickeln. Dabei wurde er tatkräftig durch unsere Berufs- und PraxisbildnerInnen begleitet und unterstützt. Wir danken dem ganzen Team für sein Engagement.

Nino bleibt uns als ausgebildeter Geomatiker EFZ bis zur Absolvierung der Rekrutenschule treu. Wir danken ihm und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!